Sommerfest 15, Flohmarkt & Shell Spende

Hallo Freunde des Repaircafe`s Haus Müllestumpe.

am 23.8.2015 war es soweit.. unser Sommerfest mit Flohmarkt stand auf dem Kalender.
Der Tag begann mit herrlichem Wetter und einen guten Frühstück in der Natur des Haus Müllestumpe. Im Hintergrund die schöne wilde Wiese mit ihrer vielzahl an Blüten, Sträuchern und Gräsern.
So kann jeder Tag beginnen..

Es kamen die ersten Verkäufer und so begann jeder seinen Stand aufzubauen. Ulrich seinen Info-Stand und Haus Müllestumpe mit seinem Getränkestand.
Aber auch an den anderen Flohmarkt-Ständen begann ein fleißiges treiben und auspacken der Artikel und anordnen auf dem Verkaufstisch.
Vom Flachbild TV, bis hin zu Holz-Schalen…. von Kunst, Krempel und Kurioses war alles dabei..

Doch leider fehlte es an zahlungskräftigen Gästen…
Man hatte doch mit mehr Andrang gerechnet.
Den Sonntag wurden wir auch durch eine Trommler-Gruppe, die im Haus Müllestumpe probt mit dem Rhythmus der Trommeln unterhalten und unsere Gäste waren angehalten fleißig mit zu trommeln.

Den Höhepunkt des Tages war aber die Schecküberreichung der Shell
indexAn dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Dank an die Shell und unseren Freund und Kollegen Jochen…die dieses ermöglicht haben.
Die Shell fördert unsere Projekte mit einem Betrag von 4000,-€
In der Galerie unten Bild 2. ist auch ein Großer Beitrag der eigenen Shell internen Zeitung. In dem Beitrag werden noch kurz einmal die Ziele des Repaircafes erläutert.
Durch anklicken der Bilder werden diese Größer und man kann den Text dann auch gut lesen.

 


Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?page_id=603