Zurück zu Projekte

Fahrrad reparieren mit Mathias und Stefan!!

  Jeden Donnerstag von 18,30 – 20,30 und jeden vierten Samstag im Monat!!!!

Sind unsere Werker für Euch da und helfen Euch bei reparieren eueres Fahrrades. Mathias und Stefan, der vom adfc uns unterstützt warten mit Euch Euer Fahhrad. Wie auch im Repaaircafe gilt es auch hier selber mit Hand anzulegen. Das ganze artet dann schon mal zum großen gemeinsamen Gruppenschrauben aus. Die Stimmung hierbei ist einfach irre. Das ganze ist sehr harmonisch und jeder hilft jedem. Das wünschten wir uns auch im normalen Leben….. das wäre super…
Hier noch mal ein paar Bilder vom 16.7.2015… ich denke die Bilder sagen mehr als viele Worte!!! Man sieht im Sommer ist mehr los wie im Frühjahr.. weil 2 Bilder sind aus dem Vormonat.
Besucht uns doch mal.. wenn nicht zum Rad schrauben.. dann mal zum Repaircafe..

 

 

 

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?page_id=260

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.