Projekte

Michael und Jochen beim Tüffteln!

20141217_112403Hier geht es darum eine Katzenfutter-Station zu bauen. Das ganze hier erst mal mit Fisher Technik im Versuch und  mit Joghourt Bechern.
Die Station soll noch Programmiert werden.
Sie diskutieren die verschiedenen Möglichkeiten um das ganze später in die Tat umzusetzen zu können.

20141217_112339
Die beiden scheinen sich sicher zu sein, wie man das ganze nun bauen kann..

So kann man auch mal 2 Tage in das Wochenende fahren und weiß das die kleinen Samtpfoten nicht Hunger leiden müssen.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?page_id=10

Schmiede

Umbau der Schmiede!

Nach langen hin und her geht nun auch endlich der Umbau der Schmiede an den Start. Doch vorher muss man sich noch etwas Stärken. Endlich haben sich aus dem Pulk von Leuten 4 Männer zusammen gefunden um die Schmiede umzubauen. In der Mitte begrüßen wir auch Franz Erich und selbst Ulrich legt Hand an… Die …

Fahrrad reparieren mit Mathias und Stefan!!

  Jeden Donnerstag von 18,30 – 20,30 und jeden vierten Samstag im Monat!!!! Sind unsere Werker für Euch da und helfen Euch bei reparieren eueres Fahrrades. Mathias und Stefan, der vom adfc uns unterstützt warten mit Euch Euer Fahhrad. Wie auch im Repaaircafe gilt es auch hier selber mit Hand anzulegen. Das ganze artet dann …

Fahrrad Reperatur

Die Fahrrad Werker!! Ein großes Lob und Dank gehört unseren unermüdlichen Fahrrad Werkern. Mathias, Christian und Stefan gehören zu dem harten Kern unserer Fahrrad-Werkern. Mathias und Stefan sind fast jeden Donnerstag von18.30Uhr – ca 21.00Uhr für Euch da.In Zusammenarbeit mit dem adfc Bonn in dem Stefan Mitglied ist, reparieren sie mit Euch Euere Fahrräder und …

Aus dem Repaircafe

Die Computerecke wurde aufgepeppelt und der neue PC ist da.. Erst mal Chaos beseitigen…….      Hier kann man nun arbeiten.. recherchieren und was sonst noch..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.