Ein Projekt für das Altenheim „Rosental“

Repaircafe 4. Samstag im Monat von 11-15Uhr

Nach über 13 Jahren im Keller des Altenheims, sollte diese nun restaurierte Pyramide in den Müll!
Doch eine Mitarbeiterin sprach mich an, ob man diese schöne Pyramide nicht retten könne.
So machten sich Jochen, Alexander und Georg (ich) an die Arbeit.
Leider kam die Anfrage nach dem ersten Advent und so standen wir unter Druck die Pyramide ans
laufen zu bekommen.
Doch unser Ergebnis kann sich sehen lassen.. es gab zwischendurch noch eine paar Kleinigkeiten
zu machen, doch nun endlich läuft sie…..
Es ist schön, wie sich die alten Leute erfreuen. Das strahlen und leuchten in Ihren Augen zu sehen.
Sie sind begeistert und verweilen gerne im Cafe des Haus Rosentals.
Doch dieses leuchten und strahlen in den Augen der alten Leute zu sehen ist für uns der größte Dank
den wir  bekommen können. Es bewegt uns im inneren doch tief.
So macht helfen Spaß.
Ähnliches empfinden wir an den Repair-Samstagen.. wenn wir wieder vieles heile gemacht haben..

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?p=926

1 Kommentar

  1. super Job, klasse

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.