Werker Frühstück vor dem großen Repair-Samstag

Vorbereitung zum Werker-Frühstück!!

Seit dem Mai 2017 haben wir vor dem großen Repair-Cafe nun unser Werker-Frühstück. Dadurch haben sich auch unsere Öffnungszeiten verändert!

Wir beginnen erst ab 11,oo Uhr bis 15,ooUhr!

Das Frühstück ist für uns etwas besonderes. Wir können dort noch in Ruhe zusammen sitzen und noch Gedanken austauschen, bevor der Streß los geht.
Somit können wir noch über Dinge diskutieren und abstimmen, wozu wir sonst nicht kommen.
Denn nicht jeder hat Lust sich nach dem Repaircafe noch hin zu setzen und zu klönen.
Denn wir stehen auch in einem Berufsleben und haben Familien die lieber das Wochenende mit uns verbringen würden.
Ich persönlich bin von dem Frühstück begeistert. Ich finde es immer sehr harmonisch und ich hoffe das noch einige Werker zu diesem Frühstück kommen.

Die Bilder zeigen Alexander! Einer unser ich sage mal.. „sehr aktiven Werkern“ beim Tisch decken..

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?p=911

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.