Fahrrad und offene Werkstatt im HM

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
12. Dezember 2019 um 18:30 – 20:30 Europe/Berlin Zeitzone
2019-12-12T18:30:00+01:00
2019-12-12T20:30:00+01:00
Wo:
Repaircafe Haus Müllestumpe
An der Rheindorfer Burg 22
53117 Bonn
Deutschland

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist auch die Holzwerkstatt offen…

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?ai1ec_event=fahrrad-und-offene-werkstatt-im-hm

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Dietmar Rausch on 4. April 2018 at 13:50
    • Antworten

    Hallo Ihr emsigen Leute .
    Hab‘ was von Schmiede-Workshop gelesen . Ist das bei Euch (geplant) ???

    Sehr interessant , wo gibt’s Infos ???

    Lieben Gruß
    Dietmar

    1. Komm doch einfach mal Donnerstags um 18.30 ins Repaircafe Haus Müllestumpe. Gregor der das mit der Schmiede macht ist dann meistens auch schon dran und mit einigen Leute am Hämmern und schmieden. Es gibt auch eine Liste in die man sich eintragen lassen kann. Dann bekommst du unseren Verteiler und somit die nötigne Infos. Das ganze macht dann unser Ulrich. repaircafe@bonn-im-wandel.de der macht auch die Liste.

    • René Basler on 2. Dezember 2015 at 11:57
    • Antworten

    Hey Ihr Reparierer ?,

    kann ich mit meinem Problem auch am Termin der offenen Werkstatt am 03.12.2015 teilnehmen? Hier eine kurze Schilderung meines Problems:

    ich habe einen AV-Receiver von Marantz. Es handelt sich um das Modell nr1501, bei dem, egal welchen Eingang wähle, alle meine 7 Lautsprecher knacksen/knacken. Ich hoffe jemanden unter Euch zu finden, der mir mit diesem Defekt helfen kann.

    1. Hallo… am Donnerstag ist nur Fahrrad und eigene Projekte… ich glaub nicht das dann da ein Elektriker da ist. Kann dir nur den 12.12. Repaircafe Königswinterer Straße sagen..oder am 19.12. im Haus Müllestumpe und sollten wir zu früh für dich sein hat am 19.12. Nachmittags Repaircafe Ermekeilkaserne in der Südstadt offen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.