Nähtreffen im Repaircafe Haus Müllestumpe

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
5. März 2019 um 15:00 – 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-03-05T15:00:00+01:00
2019-03-05T20:00:00+01:00
Wo:
Repaircafe Haus Müllestumpe
An der Rheindorfer Burg 22
53117 Bonn
Deutschland

Nähen mit Monika und anderen Damen.
Nähen lernen, Maschinen erklären, eigene Projekte im Kreise mit anderen, bei einem Plausch und Kaffee. Da macht das ganze doch mehr Spass. Erfahrungen austauschen!
Wir stellen auch Maschinen zur Verfügung. Oder spinnen lernen, Vieles ist möglich..
Was kostet es??
Eine Spende in die Kasse oder etwas zum Verzehr mitbringen..  Kommt und seht..
Auch beim großen Repair Cafe jeden 4.Samstag im Monat

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hm-repaircafe.de/?ai1ec_event=801

2 Kommentare

    • Marx Stefanie on 18. Februar 2018 at 16:48
    • Antworten

    Hallo,

    was kann ich mir unter dem Nähtreffen vorstellen? Ist es möglich unter Anleitung nähen zu lernen? Ich habe eine Nähmaschine, aber leider erst einmal damit genäht weil ich es nicht alleine kann. Einen Stoffbeutel habe ich schon mal hinbekommen. Aber das war es auch. Und es ist auch wieder schon 2 Jahre her, so dass ich gar nicht mehr weiss wie man sie bedient. schäm…ärger…

    Liebe Grüße
    Steffi Marx

    1. Ja.. man kann unsere Damen fragen und nähen lernen..
      komm doch morgen einfach mal rein zum gucken.. wir feiern morgen den 24.3. ab 11uhr auch unser 4jähriges..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.